Es tut sich was bei den Freien Schwimmern Düsseldorf! Im Sommer sind einige Mädchen und Jungen aus dem Juniorteam zu Marcel Niewerths Anschlusskader und zum Perspektivkader von Melanie Ragot gestoßen.
Anfang November konnte der komplett neu zusammengestellte Perspektivkader in Bochum erstmals unter Wettkampfbedingungen zeigen, was er drauf hat. Neun Aktive (Jeev, Matvii, Maximilian W, Maximilian B., Noah, Lara, Elsa, Nea, Helena) waren beim Delphin Cup am Start.
Und die Chance wurde eindrucksvoll genutzt!

Neun erfolgreiche Jungschwimmer konnten ob ihrer Leistungen vollauf zufrieden sein mit ihrem Auftritt in Bochum

Neben sehr vielen persönlichen Bestzeiten konnten sich die Freien Schwimmer auch sehr viele Plätze auf dem Podium sichern.

🥇5 mal Gold (Jeev 2x, Matvii, Maximilian W., Noah)
🥈4 mal Silber (Lara, Matvii, Maximilian B., Nea)
🥉4 mal Bronze (Elsa, Lara, Maximilian W., Noah)

Starke Leistungen, die uns erwartungsfroh in die Zukunft blicken lassen.