Unsere Nachwuchsschwimmer überzeugten beim NRW-DMSJ-Finale in der Wuppertaler Schwimmoper. Mit ihren Gesamtergebnissen aus dem Verbandsendkampf vom 11./12.11. in Uerdingen hatten sich sich beide D-Jugend Mannschaften für das diesjährige NRW-Finale in Wuppertal qualifiziert.

Die weibliche D-Jugend mit Luise Fuchs, Isabelle Linkerhand, Carla Dreesbach, Cosima Schmiedel und Maja Wolffgang ging als zwölftplatzierte Mannschaft an den Start. Im Finale waren sie nochmal um 41,75 Sekunden schneller und belegten letztendlich einen beachtbaren 8. Platz.

Die männliche D-Jugend startete mit Luca Franken, Finn Strehl, Piotr Kielbusiewicz, Felix Klaeren, David Krmpod und Karl Buchholz.
Mit einer Steigerung um 23,64 Sekunden verbesserten sie sich um einen Platz und landeten final auf Rang 12.
Gratulation an beide Mannschaften für die guten Leistungen.