Bei den Verbandsmeisterschaften lange Strecke des SV Rhein-Wupper am 24./25.02.2018 in der Solinger Klingenhalle war das FSD Team mit insgesamt 14 Aktiven vertreten – und bei jedem Start gab es eine neue persönliche Bestzeit.
Mit Siegen über 400m Lagen und 1500m Freistil wurde Paul Klaeren (Jahrgang 2003) zweifacher Verbandsmeister.
Cosima Schmiedel (Jahrgang 2006) siegte über 400m Lagen und gewann Bronze über 800m Freistil.
Melanie Ragot wurde Verbandsmeisterin in der AK45 über 1500m Freistil.
Vizemeisterin wurde Mia Vollmer (Jahrgang 2003) über 400m Lagen.
Moritz Alefelder (Jahrgang 2002) wurde Vizemeister über 1500m Freistil und holte über 400m Lagen Bronze.
Nicolas Pick (Jahrgang 2002) stand gemeinsam mit Moritz über 1500m Freistil auf dem Treppchen und wurde mit Bronze belohnt.
Weiter waren Maja Wolffgang, Carla Dreesbach, Saskia Schäfers, Sophia Glados, Felix Klaeren, David Krmpot, Merlin Ragot und Karl Buchholz am Start.
Gratulation an alle zu den neuen Bestzeiten.